Bewertungen

Cass nach ihrer magen op! Sie hatte nix mehr gegessen!

Rated 5 out of 5
26/02/2022

Wir hatten ein sehr schwierigen fall zu meistern.
Dank Sandra ihrer liebevollen art zum tier und der therapie haben wir es gemeinsam geschafft das meime hundedame nach 5 monaten wieder selbstständig angefangen hat zu fressen. Wir haben beide für sie gekämft und gewonnen!
Vielen dank Sandra für deine liebevollen worte, deinen tipps und deiner zuneigung zu meiner hündin😘

Sabrina

Antwort von Mobile Tierheilpraxis Sandra Lamprecht

Liebe Sabrina, ich danke dir herzlich für Deine lieben und anerkennenden Worte. Ich habe sehr gerne mit Euch zusammengearbeitet! Die Fortschritte waren super!

„Wunder“heilung

Rated 5 out of 5
02/11/2020

Bei der unserem Kater wurde vor 4 Jahren Diabetes festgestellt, es ging ihm sehr schlecht. Als ich mit der konventionellen Arztbehandlung im wahrsten Sinne des Wortes am Ende war, hab ich Frau Lamprecht gefunden. Was für ein Glück! Durch ihre kompetente Behandlung kam er wieder auf die Beine und wurde komplett gesund… ich bin so dankbar dafür und werde sie sehr vermissen. Alles Gute für Sie, Frau Lamprecht und vielen Dank für alles!

Diana

Antwort von Mobile Tierheilpraxis Sandra Lamprecht

Liebe Diana,
ganz lieben Dank für die herzlichen Worte und Danksagung!

Absolut klasse

Rated 5 out of 5
02/11/2020

Sandra hat meinem Kater Chicko, obwohl er viele gesundheitliche Probleme hatte, immer wieder geholfen. Ihm ging es lange Zeit besser und in seinen letzen Wochen war sie immer für uns da und hat uns sehr hilfreiche Tips geben können. Mein Chicko fühlte sich sehr wohl in ihrer Gegenwart. Vielen Dank!

Moana

Antwort von Mobile Tierheilpraxis Sandra Lamprecht

Herzlichen Dank liebe Moana für die anerkennende und positive Bewertung!

Behandlung meiner katze,,kahle stellen am bauch

Rated 5 out of 5
02/11/2020

Sehr gute behandlung mit sehr viel geduld und liebe, angenehm, das man das alles zuhause machen konnte

Doris laatsch

Antwort von Mobile Tierheilpraxis Sandra Lamprecht

Liebe Frau Laatsch,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Kompetente und einfühlsame Therapie für mein Kaninchen

Rated 5 out of 5
29/09/2020

Frau Lamprecht behandelt mein Kaninchen Flynn äußerst kompetent, einfühlsam und fürsorglich. Er genießt die regelmäßige Therapie von Frau Lamprecht und man sieht ihm jedes Mal an, wie gut es ihm tut und er es genießt. Er hat Lähmungserscheinungen an den Hinterläufen und Skoliose.
Wichtig anzumerken ist es für mich noch, dass Frau Lamprecht Erfahrungen mit Kaninchen hat – sie kennt sich mit den Tieren und ihren Bedürfnissen aus, weiß wie man sie zu handhaben hat. Das gibt einem ein sicheres Gefühl und man weiß seinen Liebling in guten Händen.
Ihre Empfehlungen und Erklärungen im Bereich der Homöopathie sowie Ernährungstipps sind sehr hilfreich und werden natürlich umgesetzt. Hier achtet Frau Lamprecht darauf, dass Flynn die bestmögliche Versorgung erhält.

Iris

Antwort von Mobile Tierheilpraxis Sandra Lamprecht

Liebe Iris,
herzlichen Dank für die liebenswürdige und positive Bewertung!

Kommentare sind geschlossen.