Alle Bewertungen

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 16 Bewertungen)
_______________________________________________
Eigene Bewertung schreiben

Cass nach ihrer magen op! Sie hatte nix mehr gegessen!

Rated 5,0 out of 5
26/02/2022

Wir hatten ein sehr schwierigen fall zu meistern.

Dank Sandra ihrer liebevollen art zum tier und der therapie haben wir es gemeinsam geschafft das meime hundedame nach 5 monaten wieder selbstständig angefangen hat zu fressen. Wir haben beide für sie gekämft und gewonnen!

Vielen dank Sandra für deine liebevollen worte, deinen tipps und deiner zuneigung zu meiner hündin?

Sabrina

Antwort von Mobile Tierheilpraxis Sandra Lamprecht

Liebe Sabrina, ich danke dir herzlich für Deine lieben und anerkennenden Worte. Ich habe sehr gerne mit Euch zusammengearbeitet! Die Fortschritte waren super!

„Wunder“heilung

Rated 5,0 out of 5
02/11/2020

Bei der unserem Kater wurde vor 4 Jahren Diabetes festgestellt, es ging ihm sehr schlecht. Als ich mit der konventionellen Arztbehandlung im wahrsten Sinne des Wortes am Ende war, hab ich Frau Lamprecht gefunden. Was für ein Glück! Durch ihre kompetente Behandlung kam er wieder auf die Beine und wurde komplett gesund… ich bin so dankbar dafür und werde sie sehr vermissen. Alles Gute für Sie, Frau Lamprecht und vielen Dank für alles!

Diana

Antwort von Mobile Tierheilpraxis Sandra Lamprecht

Liebe Diana,

ganz lieben Dank für die herzlichen Worte und Danksagung!

Absolut klasse

Rated 5,0 out of 5
02/11/2020

Sandra hat meinem Kater Chicko, obwohl er viele gesundheitliche Probleme hatte, immer wieder geholfen. Ihm ging es lange Zeit besser und in seinen letzen Wochen war sie immer für uns da und hat uns sehr hilfreiche Tips geben können. Mein Chicko fühlte sich sehr wohl in ihrer Gegenwart. Vielen Dank!

Moana

Antwort von Mobile Tierheilpraxis Sandra Lamprecht

Herzlichen Dank liebe Moana für die anerkennende und positive Bewertung!

Behandlung meiner katze,,kahle stellen am bauch

Rated 5,0 out of 5
02/11/2020

Sehr gute behandlung mit sehr viel geduld und liebe, angenehm, das man das alles zuhause machen konnte

Doris laatsch

Antwort von Mobile Tierheilpraxis Sandra Lamprecht

Liebe Frau Laatsch,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Kompetente und einfühlsame Therapie für mein Kaninchen

Rated 5,0 out of 5
29/09/2020

Frau Lamprecht behandelt mein Kaninchen Flynn äußerst kompetent, einfühlsam und fürsorglich. Er genießt die regelmäßige Therapie von Frau Lamprecht und man sieht ihm jedes Mal an, wie gut es ihm tut und er es genießt. Er hat Lähmungserscheinungen an den Hinterläufen und Skoliose.

Wichtig anzumerken ist es für mich noch, dass Frau Lamprecht Erfahrungen mit Kaninchen hat – sie kennt sich mit den Tieren und ihren Bedürfnissen aus, weiß wie man sie zu handhaben hat. Das gibt einem ein sicheres Gefühl und man weiß seinen Liebling in guten Händen.

Ihre Empfehlungen und Erklärungen im Bereich der Homöopathie sowie Ernährungstipps sind sehr hilfreich und werden natürlich umgesetzt. Hier achtet Frau Lamprecht darauf, dass Flynn die bestmögliche Versorgung erhält.

Iris

Antwort von Mobile Tierheilpraxis Sandra Lamprecht

Liebe Iris,

herzlichen Dank für die liebenswürdige und positive Bewertung!

Zufriedenheit zu 100%

Rated 5,0 out of 5
28/09/2020

Wir sind mit Frau Lamprecht so was von zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, der Umgang mit unseren Katzen ist immer supi. Wir können Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich werde sie schon jetzt vermissen.

Sandra Daniloff

Antwort von Mobile Tierheilpraxis Sandra Lamprecht

Liebe Frau Daniloff,

ich danke Ihnen ganz lieb für die schöne Bewertung!

Sehr gute und liebevolle Betreuung

Rated 5,0 out of 5
07/09/2020

So gut versorgt und behütet haben wir uns bei keinem TA gefühlt.

Es wird auch auf die kleinsten Anzeichen von Problemen physisch als auch psychisch eingegangen. Eine 1A komplett Versorgung im sicheren Zuhause.

Keine Abfertigung.

Unsere Tala liebt sie und ist in ihren Händen total entspannt.

Wir werden sie sehr vermissen, aber wünschen ihr in ihrem neuen Zuhause alles Gute.

Tanja

Antwort von Mobile Tierheilpraxis Sandra Lamprecht

Liebe Tanja,

ich bedanke mich ganz herzlich für diese positive und liebenswürdige Bewertung!

Einfühlsam und kompetent

Rated 5,0 out of 5
07/09/2020

Meine Fellnase durfte, dank der einfühlsamen und kompetent-fürsorglichen Behandlung durch Sandy Lamprecht das stolze Alter von 19 Jahren erleben – davon hat er mich 18 1/2 Jahre voller Vertrauen begleitet. Ich vermisse Ronny-Fellnase…

Ingo

Antwort von Mobile Tierheilpraxis Sandra Lamprecht

Lieber Ingo,

herzlichsten Dank für die schöne und ergreifende Bewertung.

Super Akupunktur für Wally

Rated 5,0 out of 5
06/09/2020

Mein Wally hatte regelmäßig das Glück, Sandy’s Akupunktur genießen zu dürfen. Man konnte ihm den Genuss regelrecht ansehen. Nach der Behandlung hat er sich jedes Mal so gut gefühlt. Vielen lieben Dank dafür 🙂

Anke

Antwort von Mobile Tierheilpraxis Sandra Lamprecht

Liebe Anke,

ich dank Dir ganz lieb für die tolle Bewertung bezüglich der Therapie Deines Pferdes.

Sie ist die Beste ....

Rated 5,0 out of 5
06/09/2020

Nachdem bei unserem Kater Filou CNI festgestellt wurde und wir vom Tierarzt als „Behandlung“ lediglich den Rat bekommen haben, ihn auf „Nieren-Diät-Futter“ umzustellen (welches er nicht fressen wollte) haben wir Sandy Lamprecht gefunden … welche ein Glück!!! Durch ihre liebevolle Behandlung mit Laserakupunktur und auf Filou zugeschnittene Homöopathische Medi’s sowie der SUC-Therapie ging es Filou bald viel besser und wir bekamen noch zwei wundervolle Jahre mit unserem Seelenkater geschenkt … danke, danke,, danke … dass werde ich ihr nie vergessen!!! Auch wenn Filou an so manchem Termin keine Lust auf die Behandlung hatte, hat Sandy Lamprecht es durch ihre endlose Geduld und liebevolle Überzeugungsarbeit stets geschafft, dass er sich letztendlich doch behandeln ließ … auch mit der Gewissheit, dass es danach ein Leckerchen aus ihrer „Knistertüte“ für ihn gab … 🙂 … und ein großes Dankeschön nochmal dafür, dass unser Schatz hier auf der „erneuerten“ Homepage verewigt wurde … das bedeutet uns sehr viel!!!

Sylvia Metzger

Antwort von Mobile Tierheilpraxis Sandra Lamprecht

Liebe Sylvia Metzger,

herzlichsten Dank für diese wunderschöne Bewertung!

Behandlung meiner katze

Rated 5,0 out of 5
05/09/2020

Meine katze hatte kahlen bauch,durch die behandlung von frau lamprecht wurde es schon viel besser,fell kommt wieder(katze hat pollen-graeser allergie),dassan die behandlung zuhause durchfuehren kann, ist aeusserst vorteilhaft!! Bin sehr zufrieden.

Doris laatsch

Antwort von Mobile Tierheilpraxis Sandra Lamprecht

Liebe Frau Laatsch,

vielen Dank für die positive Bewertung.

Super tolle Frau und einfach ein Engel

Rated 5,0 out of 5
04/09/2020

Bin total überwältigt von der Hilfe die wir durch Frau Lamprecht erfahren durften!

Mein Rocky ist bald 13 und leider war er sehr schwer erkrankt an Krebs.

Es kam bei der Untersuchung in der Klinik noch einiges weitere schlimme zum Vorschein. Unter anderm der riesen Bauchtumor (nicht operabel) und eine eingeklemmte Bandscheibe.

Frau Lamprecht hat mit ganz viel Liebe und Achtsamkeit sich Rocky genähert, weil er mag keine fremden 😉 und dürfte ihn behandeln! Er ist danach gesprungen wie ein junges Reh! Sie hat eine Laserakkupunktur bei ihm gemach, welche uch wieder in Anspruch genommen habe! Bin sehr sehr zufrieden.

Außerdem hat sie sich meiner Frieda angenommen. Meiner 2. Hündin. Mit ihr war ich sehr oft am verzweifeln:( bin heim gekommen vom Spaziergang und könnte nur noch weinen weil Frieda so schrecklich sich draußen benimmt ..

Obwohl sie so lieb ist eigentlich.

Durch Frau Lamprecht hab ich gelernt meine Frieda zu verstehen und mit ihr zusammen zu arbeiten! NICHT MEHR mit Raschelkiste und meinem ganzen Gewicht auf ihr wenn Hunde uns begegnen.

Frieda ist immer noch sehr schwierig. Aber wir können dass zusammen bewältigen! Dank Frau Lamprecht!

Hiermit nochmal größten und herzlichsten DANK

Ohne sie wüsste ich nicht wo Frieda und ich jetzt wären! DANKESCHÖN

Steffi

Antwort von Mobile Tierheilpraxis Sandra Lamprecht

Liebe Steffi,

Herzlichen Dank für die danksagende und emotional berührende Bewertung.

Beste & liebevollste Betreuung ?

Rated 5,0 out of 5
04/09/2020

Fr. Lamprecht hat unseren Rhodesian Ridgeback die letzten Monate seines Lebens mit voller Hingabe betreut ?! Ihre Ruhe, ihre Energie, die sie ausstrahlte, hat nicht nur unserem Dayo gut getan, auch uns Menschen hat das sehr geholfen! Durch ihre Akupunktur- und Nieren-Leber-Therapie konnte unser Dayo mit 12 Jahren noch Monate mit Freude genießen ?! Wir sind unglaublich froh über die Hilfe, die Fr. Lamprecht uns allen hat zukommen lassen!!!! Vielen Dank ???

Ina Fuchs

Antwort von Mobile Tierheilpraxis Sandra Lamprecht

Liebe Ina Fuchs,

Herzlichen Dank für die liebenswürdigen Worte und die positive Bewertung.

Hervorragend

Rated 5,0 out of 5
04/09/2020

Ich kann Sandy nur weiterempfehlen. Sie hat meine Katze und mich über 1 Jahr begleitet. Sehr einfühlsam und kompetent in allem.

Silke

Antwort von Mobile Tierheilpraxis Sandra Lamprecht

Liebe Silke,

vielen lieben Dank für die positiven Worte.

Therapie Hund

Rated 5,0 out of 5
03/09/2020

Sehr nette, einfühlsame und kompetente Beratung und Therapie für meinen krebskranken Hund! Immer wieder gerne!!!

Liebe Grüße Jennifer

Jennifer Kosuta

Antwort von Mobile Tierheilpraxis Sandra Lamprecht

Liebe Jennifer,

ich bedanke mich herzlich für die schöne Bewertung!

Sehr kompetent und einfühlsam

Rated 5,0 out of 5
29/08/2020

Sandra Lamprecht hat mich bei meinem Kater beraten. Die Durchführung der Akupunktur war sehr einfühlsam und kompetent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Empfehlungen im Bereich der Ernährung und Homöopathie waren sehr lehrreich und werden nun umgesetzt.

Martina

Antwort von Mobile Tierheilpraxis Sandra Lamprecht

Liebe Martina, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung.

Kommentare sind geschlossen.